MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Cottbus

Aufgemöbelt - wie toll!

Seit März 2014 dürfen wir auf die großartige Hilfe der Sparda-Bank zählen. Unsere große Badsanierung 2016, unser Fahrradunterstand, neue Gardinen und Plisseeanlagen: Nun freuen wir uns riesig über neue Polstermöbel, die unseren Familienapartments neuen Schick geben. Fantastisch! Schaut mal!

Was ist aus dem großen Spendenscheck der Sparda-Bank geworden?
Was lange währt, wird hier sehr gut.
Neue Polstermöbel - die Familien und wir freuen uns riesig.

Wir sind so dankbar, dass wir Paten und Freunde wie die Sparda-Bank an unserer Seite haben. Die Bankkunden ermöglichen dieses soziale Engagement unter dem >Motto Gewinnen-Sparen-Helfen<. Der große Spendenscheck wurde uns beim letzten Patentreff überreicht und war für diese Neuanschaffung gedacht. Nach etwas Wartezeit auf die neuen Möbel, schmücken diese nun jedes Familienzimmer und geben diesen modernen Chic. 

Gutes Aussehen allein reicht hier allerdings nicht. Funktional und praktisch müssen unsere Einrichtungsgegenstände auch noch sein. So haben wir besonderen Wert auf den Stoff gelegt, der robust und fleckenabweisend ist. Unsere alten Polstermöbel hatten nach 19 Jahren ausgedient. Nun hoffen wir, dass die neuen Möbel auch so lange halten und dass die Familien auf dem Schlafsofa, auf dem neuen Loungesessel oder auf dem wandelbaren Schlafsessel gemütlich Kraft für ihr krankes Kind tanken können.

 

27.04.2022