MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Cottbus

GESUNDHEIT, GLÜCK und ein GUTES

Ja bitte, möge es für uns alle ein gutes neues Jahr 2021 werden. Unsere Wünsche für uns alle sind wärmer geworden - der Zusammenhalt und das Zusammensein und das bei guter Gesundheit.

Emil darf nach Hause - alles Gute für ihn und seine Eltern Steffi und René!
Von Herzen Danke für die zweifache Patenschaft an Alexander Meyer
Aileen wartet geduldig mit ihren Eltern, dass ihre kleine Schwester auf der Frühchenstation K3 wächst und kräftiger wird.

Mit drei guten Nachrichten möchten wir alles Gute für das neue Jahr 2021 wünschen, Danke sagen und unsere Zuversicht mit euch teilen. Bleibt oder werdet gesund und munter, wir freuen uns auf ein Wiedersehen: die Eltern Steffi und Rene sagten mit ihrem kleinen Emil dem Elternhaus >Auf Wiedersehen<, ein wenig aufgeregt, aber so glücklich. Im Zimmer 3 haben sie knapp 3 Wochen Ruhe und Kraft tanken können. Die Patenschaft für das Zimmer hat Alexander Meyer, der McDonald's Franchise-Nehmer, bekräftigt und sogar verdoppelt. Die Familien, die derzeit bei uns wohnen, gehen optimistisch ins neue Jahr und wir wünschen uns allen gemeinsam dafür GESUNDHEIT und eine große Portion GLÜCK.

05.01.2021