MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Cottbus

Sport frei - für den 4. Sonnenscheinlauf um den Gräbendorfer See

Auch ohne Sonnenschein ein toller Lauf

Während in den letzen drei Jahren die Sportler auch große Hitze aushalten mussten, schickte uns Petrus dieses Mal bestes Lauf-Wetter. Knapp 200 Läufer, ganz schnelle und auch Walker, die es ruhig angingen - alle hatten ihre Freude an der schönen Gräbendorfer Seerunde. Start und Ziel war das Umwelt-und Begegnungszentrum in Casel, deren ehrenamtliche Organisatoren für einen wunderschönen sportlichen Sonntag sorgten. Wir dürfen uns über 800 Spendeneuro freuen. Von Herzen Danke dafür.

Herzlichen Glückwunsch, Tino! Die 5 km sind geschafft.
Einer schneller, andere nicht ganz so schnell...aber flott:)
Ein großes Dankeschön für das frische Wasser der LWG.
Ein Plausch und eine Streicheleinheit nach der fast 10 Km langen Runde.
Wiedersehen mit lieben Freunden: Julius war 10 km unterwegs, seine Eltern walkten 5 km.

 

01. August 2021