MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Erlangen

Beetz Bauelemente GmbH ermöglicht die Nähe der Familien

500 Euro für unser Ronald McDonald Haus

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der Firma Beetz Bauelemente für diese Unterstützung!

Auch in diesem Jahr hat Geschäftsführer Andreas Beetz die Teamleiter seiner mittlerweile sechs Standorte gebeten, eine Organisation auszuwählen, welche sie gerne unterstützen möchten. Denn das Ziel der Unternehmensgruppe ist es, sich jährlich aufs Neue sozial zu engagieren und den Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht. So kam es, dass Teamleiter Jörg Hirt vom Standort Baiersdorf das Ronald McDonald Haus vorgeschlagen hat. >Ich kenne das Ronald McDonald Haus und ich weiß, dass das Geld dort in guten Händen ist<, sagt Jörg Hirt.

>Wir freuen uns sehr, über diese Unterstützung. Gerade jetzt, ist es uns besonders wichtig, den Familien einen schönen Rückzugsort zu bieten. Die Spende der Firma Beetz hilft uns, auch weiterhin Familien mit schwer kranken Kindern ein Zuhause auf Zeit zu schenken<, so Hanna Götz, Assistentin der Hausleitung des Ronald McDonald Hauses in Erlangen.

16.12.2020