MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Erlangen

Spende statt Weihnachtsgeschenke – time company unterstützt das Ronald McDonald Haus Erlangen

v.l.n.r. Ann-Katrin Nicklaus, Stefan Lechler und Steffen Hintersteiner, time company; Heike Weber, Hausleitung Ronald McDonald Haus Erlangen
Die Firma time company übergibt 5.000 EUR an das Ronald McDonald Haus Erlangen (v.l.n.r. Ann-Katrin Nicklaus, Stefan Lechler und Steffen Hintersteiner, time company; Heike Weber, Hausleitung Ronald McDonald Haus Erlangen)

Eine Spende an das Ronald McDonald Haus Erlangen anstatt von Weihnachtsgeschenken für die Kunden hieß es beim Ansbacher Personaldienstleister time company. “Wir haben uns ganz bewusst für diesen Spendenempfänger entschieden, da die McDonalds Kinderhilfe Stiftung einem unserer Mitarbeiter sehr geholfen hat“, erklärt Juniorchefin Ann-Katrin Nicklaus die Entscheidung. Die Ehefrau von Stefan Lechler (Mitarbeiter der time company) hatte bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter sehr viel Blut verloren und musste notoperiert werden. Die Tochter kam mit Hirnblutungen zur Welt und aufgrund von einigen Komplikationen musste die frisch gebackene Familie insgesamt sechs Wochen in der Kinderklinik in Erlangen bleiben. “Dank des Ronald McDonald Hauses konnte ich die ganze Zeit an der Seite meiner Frau und meiner Tochter sein“, erinnert sich Stefan Lechler. Als Dankeschön für diese Unterstützung übernimmt die time company die Patenschaft für unser Gemeinschafts-Wohnzimmer für insgesamt drei Jahre und sichert so einen Teil unserer Betriebskosten im Haus. Wir sagen Danke für dieses tolle Engagement!

06.03.19