Charity Turnier von Karin Roschel – Ronald McDonald Haus Homburg
MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

Charity Turnier von Karin Roschel erbringt stolze Spende in Höhe von 3.000 Euro

Zu den jährlichen Höhepunkten des Damentages beim Golfclub Katharinenhof gehört das Charity Turnier von Karin Roschel. In diesem Jahr konnte Karin Roschel die stolze Summe von 3.000 Euro an das Ronald McDonald Haus Homburg überreichen.

Karin Roschel und die Captains vom Lady´s Day, Evi Da Ros und Jenny Kessler freuten sich über das gelungene Charity Turnier.
Tolle Preise wurden beim Lady´s Day überreicht.
Für den musikalischen Rahmen beim Charity Turnier sorgte der Singer/Songwriter Philipp Leon Altmeyer.
Gemütlicher Ausklang des diesjährigen Charity Turniers beim Golfclub Katharinenhof.

Nach 20 Jahren wurden in diesem Jahr erneut 3.000 Euro erspielt, wodurch sich der Gesamtbetrag aus all den Jahren mittlerweile auf mehr als 45.000 Euro erhöht, die dem Elternhaus an der Homburger Uniklinik zu Gute kommen.

Gerade in diesen Zeiten ist es für Familien besonders wichtig, den Kontakt zu ihren Kleinen zu halten und quasi rund um die Uhr da zu sein. Hier wird jeder Euro gebraucht und das Projekt lebt natürlich im Wesentlichen von Spenden. Daher herzlichen Dank für die Ausdauer und das Engagement an die Organisatorin Karin Roschel und die vielen Teilnehmerinnen am Turnier.

Am Ende des Abends gingen alle Teilnehmerinnen des Turniers als Gewinnerinnen nach Hause, denn bei der Tombola gab es für jedes Los auch einen Preis. Hauptgewinner aber sind letztlich die Familien, denen durch diese großartige Unterstützung ein Aufenthalt ganz in der Nähe ihrer schwer kranken Kinder ermöglicht wird.

Musikalisch klang der Abend aus mit einem Gastspiel des Singers/Songwriters Philipp Leon Altmeyer, der die Gäste mit seiner guten Stimme, der Gitarre und schönen Songs in die Nacht begleitete.

Text und Fotos: Roman Bonnaire

20.07.20