Der Wünschewagen zu Besuch – Ronald McDonald Haus Homburg
MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

Der Wünschewagen zu Besuch

Nichts wünschten sich die beiden Mädchen mehr als einen letzten gemeinsamen Besuch im Disneyland Paris. Noch einmal zusammen eine unbeschwerte Zeit erleben und schöne vergangene Erinnerungen teilen. Durch den Wünschewagen konnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Das Team vom Wünschewagen hat sich im Ronald McDonald Haus Homburg vorgestellt und dabei einen Teil der Geschenke übergeben, die sie von Disney Germany erhalten hatten. Die Kinder aus dem Ronald McDonald Haus Homburg freuten sich sehr über diese unerwartete und ganz wunderbare Überraschung.

Der Wünschewagen unterstützt Familien aller Altersgruppen. Auch betroffene Familien aus dem Ronald McDonald Haus Homburg haben die Möglichkeit, den Wünschewagen zu nutzen, und können so noch einmal schöne und unvergessliche Momente erleben.

Wenn das Leben sich dem Ende zuneigt, treten oftmals unerfüllte Träume in den Vordergrund. Egal, ob eine Reise an einen lebensgeschichtlich bedeutsamen Ort, ein gemeinsamer Familienausflug, der Besuch eines Konzertes oder einer Sportveranstaltung: Der Wünschewagen begleitet und betreut schwerstkranke Menschen jeden Alters bei der Erfüllung ihres letzten Wunsches. Ein speziell zu diesem Zweck konzipierter Krankentransportwagen sorgt sowohl für die beste medizinische Ausstattung als auch für eine angenehme Atmosphäre während der Reise.

Zukünftig profitieren von diesem Projekt auch die Kinder und ihre Familien aus dem Ronald McDonald Haus - eine verantwortungsvolle und wichtige Unterstützung!

16.04.18