Ein schneller Besuch der SpeedRiders – Ronald McDonald Haus Homburg
MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

Ein schneller Besuch der SpeedRiders

Aktuell wird noch fleißig für den Homeride kommendes Wochenende trainiert. Das Team >SpeedRiders< rund um Ralf Kaiser hat uns vergangenen Donnerstag einen kurzen Besuch auf der Trainingstour abgestattet.

>Teamkapitän< Ralf Kaiser (1. v. rechts.) und seine SpeedRiders haben sich die Pause wirklich verdient
Ralf Kaiser (1. v. rechts.) und das gesamte Team freuen sich schon auf das kommende Wochenende

Am Donnerstag, den 13.06.19 haben uns Ralf Kaiser und einige seiner Teamkollegen der "SpeedRiders" besucht. Sie trainieren aktuell für den Homeride kommendes Wochenende und hatten auf ihrer Tagesetappe von ca. 200 Kilometer ein ganz besonderes Vorhaben: Die Trainingsfahrt ging diesmal entlang der 17 McDonald's Stores von Franchise-Nehmer Harald Getrey jr., da dort in den letzten Wochen fleißig Spenden für die "SpeedRiders" gesammelt wurden. Das Team hat die Spenden abgeholt und am Ende kamen dabei stolze 1.296,10 € zusammen. Ein ganz herzlicher Dank geht an Franchise-Nehmer Harald Getrey jr. sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Stores für ihre Unterstützung.

Die fleißigen "Radler" wurden nach der Ausfahrt von uns gebührend mit eisgekühlter Cola auf unserer Terrasse empfangen.

Das Team hat sich übrigens für dieses Jahr vorgenommen, die 500 Kilometer komplett durchzufahren. Wer Sie dabei noch unterstützen möchte, der kann dies noch bis Freitagnachmittag hier tun: https://www.homeride.nl/de/teams/kinderhilfe-german-speedriders

 

Vielen Dank für so viel sportliches Engagement.

 

17.06.2019