MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

Karin Roschel und der Ladies Day mit tollem Erlös

Philipp Leon Altmeyer mit Karin Roschel

Zum mittlerweile 16. Mal veranstaltete Karin Roschel ihr Benefizturnier zugunsten verschiedener Hilfsprojekte. Beim Ladies Day wurde diesmal ein Startgeld erhoben und es gab eine reichlich bestückte Tombola. Die Zahl von 43 Teilnehmerinnen zeigt deutlich, wie sehr dieses Turnier geschätzt wird. Und so kamen am Ende rund 2400,00 Euro zusammen, die nun an den Verein Herzkrankes Kind e.V., an das Ronald McDonald Haus in Homburg und an den Kinderhospizdienst Saar gehen. Als besondere Zugabe hatte sie den Sänger Philipp Leon Altmeyer eingeladen, der durch seine Halbfinalteilnahme bei „The Voice of Germany“ bekannt geworden war. Der 22-jährige Völklinger, der ohne Gage auftrat, war der krönende Abschluss eines gelungenen Golftages auf dem Katharinenhof. Wir sagen ganz herzlichen Dank an Karin Roschel, die sich schon seit vielen Jahren für das Ronald McDonald Haus in Homburg engagiert.

02.07.2018