Spende zum 80. Geburtstag – Ronald McDonald Haus Homburg
MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

Mit einer Geburtstags-Spende Freude schenken

>Spenden statt Geschenke< - so war das Motto von Harald Kolling zu seinem 80. Geburtstag. Viele Gäste sind dem Aufruf gefolgt und es kam eine wunderbare Spendensumme für das Elternhaus zusammen.

Ein sehr schönes Treffen mit Harald Kolling und Hausleitung Tanja Meiser im Elternhaus.

>Sehr gerne habe ich wieder Spenden gesammelt. Ich weiß, dass die Spende hier im Ronald McDonald Haus gut ankommt.<, so begrüßte mich Harald Kolling ganz begeistert bei unserem Treffen im Elternhaus. Regelmäßig dürfen wir uns über seine Unterstützung freuen, auch bereits zu seinem 75. Geburtstag hat Herr Kolling eine große Spendensumme an uns überreicht. 

Bei einer wunderbaren Geburtstagsfeier mit vielen Freunden und Familie, nun zum 80. Geburtstag, wurden wieder Spendengelder für unser Elternhaus gesammelt. 1.140 Euro spendeten die Gäste bei der Feier. Harald Kolling rundete die Summe auf und überreichte uns im Ronald McDonald Haus die großartige Spendensumme von 1.200 Euro. Was für eine Freude!

Herzlichen Dank an Harald Kolling für die Verbundenheit zu unserem Elternhaus und herzlichen Dank an alle Gäste, für die großzügige Spende.

19.09.2019