Zu Gast bei den Roten Teufel – Ronald McDonald Haus Homburg
MDK mdk-logo
Haus Homburg
Unser
Ronald McDonald Haus
Homburg

Zu Gast bei den Roten Teufel

Wir versuchen unseren Ehrenamtlichen immer auch etwas besonderes zurück zu geben und diesmal konnten wir dies mit einem spannenden Tag auf dem Betzenberg.

Ehrenamt trifft FCK
Bereits vor dem Spiel, ein sagenhafter Blick auf die Westkurve.
Perfekte Aussichten von der Layenberger Lounge.
Die berühmte Westkurve auf dem Betzenberg - >Gänsehaut<
Unser Ehrenamtsteam hat sich sehr wohl gefühlt bei Layenberger.

Einmal den Betzenberg hautnah erleben und ganz nah am Fußballgeschehen dabei sein. Ein Erlebnis, nicht nur für echte Fußballfans. Die Firma Layenberger hat es möglich gemacht und das gesamte Ehrenamtsteam des Ronald mcDoanld Hauses Homburg in die Layenberger VIP Lounge beim 1. FC Kaiserslautern eingeladen. 

Andreas Lorenz, Leiter Marketing/Sponsoring bei Layenberger, hat uns ganz herzlich vorm Stadion empfangen und zur VIP Lounge begleitet. Einen großartiger Ausblick auf das ganze Stadion gab es dann erst einmal zu bestaunen und in dieser wunderbaren Atmosphäre durften wir unseren Begrüßungs-Sekt genießen. Anschließend erwartete uns ein Buffet mit zahlreichen leckeren Speisen. Denn schließlich muss man sich vor so einem Spiel auch stärken. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter haben sich sehr wohl gefühlt und Herr Lorenz war immer ganz bemüht um alle. Viele Fragen zum Betzenberg und zum Spiel mussten beantwortet werden. Tatsächlich war es für viele der erste Besuch in einem Stadion und so wurde die Stimmung aus der Westkurve aufgesaugt und das ganze Treiben rund um so ein Fußballspiel bestaunt. Mit einem 2:0 gegen Hansa Rostock hatten wir dann auch noch einen Sieg in der Tasche und einen perfekten Abschluss.

Ganz herzlichen Dank an die Firma Layenberger - wir haben uns sehr wohl gefühlt und diesen Nachmittag sehr genossen.