Familie Stampka sammelt für unser Haus – Ronald McDonald Haus München-Großhadern
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
München-Großhadern

Familie Stampka sammelt für unser Haus

Die Eltern der kleinen Filomena reisten bei ihrem erneuten Aufenthalt mit großem Gepäck an – glücklicherweise nicht, weil eine langwierige Behandlung im Krankenhaus ansteht. Sie überraschten uns mit einer tollen Spende, die Filomenas Großeltern für uns gesammelt haben.

Die kleine Filomena überreicht gemeinsam mit ihren Eltern den Spendenscheck

Die Eltern der kleinen Filomena sind Anfang März erneut in unserem Haus eingezogen, da Filomena sich einer weiteren Operation unterziehen musste. Während des Aufenthalts durften sie uns dieses Mal zwei freudige Nachrichten überbringen. Die kleine Kämpferin hat nicht nur eine weitere Operation erfolgreich überstanden, ihre Eltern überraschten uns auch mit 2.250 Euro, die Filomenas Großeltern Martina und Jörg Stampka für uns gesammelt hatten. Diese sind in ihrem Heimatort Pfarrkirchen Pächter eines Steakhouse und der Stadthalle und hatten dort den Winter über ein Spendenhäuschen aufgestellt. Die an diesen beiden Örtlichkeiten stattfindenden Weihnachtsfeiern und Faschingsbälle haben sie dafür genutzt, den Gästen von Filomenas Geschichte und unserem Haus zu erzählen. Dabei kam der großartige Betrag zusammen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Filomenas Großeltern, ihren Eltern und allen, die zu diesen Anlässen für uns gespendet haben, für diese großartige Unterstützung bedanken.

Hier können Sie Filomenas beeindruckende Geschichte nachlesen.

25.03.20