MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Oldenburg

Das Autohaus K. Gerdes GmbH spendet 330 Euro

Iris Neumann-Holbeck und Holger Brockmann, Betriebsleiter der K.Gerdes GmbH
Iris Neumann-Holbeck erhält die Spende von Holger Brockmann, Betriebsleiter der K.Gerdes GmbH

In der Adventszeit verkaufte das Autohaus Gerdes Weihnachtsbäume, eine schöne Nordmanntanne, an seine Kunden. Von jedem verkauften Baum wurden 3 Euro an das Ronald McDonald Haus Oldenburg gespendet. Holger Brockmann, Betriebsleiter der K. Gerdes GmbH, überreichte die Spende von 330 Euro an Iris Neumann-Holbeck. “Ich finde es gut, dass wir mit solchen Aktionen etwas Gutes bewirken können. Unsere Spende deckt für einen Monat das wöchentliche Verwöhn-Frühstück ab, das freut uns sehr. Wer will nicht verwöhnt werden! Die Familien mit ihren Sorgen genießen das Frühstück bestimmt sehr“, so Holger Brockmann.

 

13.02.18