Ein Geburtstag und eine Spende von 420 Euro an das Ronald McDonald Haus Oldenburg – Ronald McDonald Haus Oldenburg
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Oldenburg

Ein Geburtstag und eine Spende von 420 Euro an das Ronald McDonald Haus Oldenburg

Isabell Schulte-Loh überreicht das reich gefüllte und selbst gebastelte Schweinchen an Iris Neumann-Holbeck

Isabell Schulte-Loh sammelte zu ihrem Geburtstag keine Geschenke, sondern eine Spende für >Ihr< Ronald McDonald Haus, in dem sie vor 10 Jahren wohnte, weil ihr Sohn als Frühchen zur Welt kam. Ihr Sohn ist munter, gesund und quirlig. >Es ist nicht zu merken, dass mein Sohn ein Frühchen war. Für uns war das Wohnen in der Nähe zur Klinik eine tolle Erleichterung. An das Frühstück und die Verwöhn-Abende denke ich jetzt noch gerne zurück. Mein Wunsch ist, dass meine Spende auch dafür verwendet wird<, so Isabell Schulte-Loh.

>Diesen Wunsch erfüllen wir natürlich sehr gerne. Sich verwöhnen zu lassen, das ist für alle ein schönes Gefühl. Und wer kann dies besser beschreiben, als eine Mutter, die bei uns wohnte. Danke für diese Spende!<, so Leitung Iris Neumann-Holbeck.

27.01.2020