Martina Göhring vom Turm Café in Westerstede spendet 1.000 Euro – Ronald McDonald Haus Oldenburg
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Oldenburg

Martina Göhring vom Turm Café in Westerstede spendet 1.000 Euro

Martina Göhring überreicht den symbolischen Scheck an Iris Neumann-Holbeck

Die Gäste vom Turm Café kennen sich aus, denn sie waren es, die das Ronald McDonald Haus ins Spiel brachten. Es waren gleich zwei Anlässe, die Martina Göhring zu einer Spende bewegten. Im Dezember wurde das 10-jährige Jubiläum des Turm Cafés gefeiert und neben der Tageseinnahme und dem Verzicht von Geschenken gab es auch keine Weihnachtsgeschenke. >Ich freue mich, dass so eine große Summe zusammengekommen ist. Wenn ein Kind krank ist, sind die Eltern und Geschwister immer noch die besten Begleiter. Es ist wirklich wahr, dass die Nähe der Familie hilft. Wir können einen kleinen Teil zu dieser Nähe beitragen und das freut uns sehr“, so Martina Göhring. 

09.01.19