Förderung der Deutschen Postcode Lotterie – Ronald McDonald Haus Tübingen
MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Tübingen

Familie Decker

Thill Decker brachte mit seinem Vater die tolle Summe von 373 Euro nach Tübingen.
Thill Decker brachte mit seinem Vater die tolle Summe von 373 Euro nach Tübingen.

Mit einem schönen Geschenk im Gepäck kamen Herr Decker und sein Sohn Thill drei Tage vor Weihnachten ins Ronald McDonald Haus Tübingen und überbrachten die stolze Summe von 373 Euro. Diese war bei einer Tombola zustande gekommen die Thills Mutter organisiert hatte. Sie und ihr Mann waren 2012 selbst einmal Gast im Ronald McDonald Haus Tübingen gewesen, während ihr Sohn zur Behandlung in der Kinderklinik war. Wir freuen uns, dass die Familie auch nach einigen Jahren immer noch an uns denkt und diese schöne Weihnachtsüberraschung vorbeigebracht hat!

23.12.16