MDK mdk-logo
Unser
Ronald McDonald Haus
Tübingen

Testo schenkt uns mehr Sicherheit in der Pandemie

Für all unsere Ronald McDonald Häuser haben wir von testo Thermometer zur Überprüfung der Körpertemperatur erhalten.

Testo übergibt uns die Thermometer auf der Terrasse des Ronald McDonald Hauses in Tübingen. (v.l.: Hausleitung Nina Munderich mit Daniel Schlösser, Michael Rohr, Carina Keller von Testo und Christian Bäcker, Direktor Kommunikation McDonald's Kinderhilfe)

Am 18.05.21 haben wir im Ronald McDonald Haus in Tübingen die Temperaturmessgeräte von testo mit großer Freude entgegen nehmen dürfen.

Hierfür ein großes DANKESCHÖN im Namen all unserer Häuser.

Die Sicherheit der Familien, die bei uns ein zu Hause auf Zeit finden ist für uns von größter Bedeutung. Weshalb Hygiene während der Pandemie bei uns einen besonders hohen Stellenwert hat. Die Thermometer kommen bei Bedarf sowohl unseren Familien, als auch unseren Ehrenamtlichen bei ihren Einsätzen vor Ort zu Gute.

Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen und stattet McDonald’s Filialen mit digitalen Qualitätsmanagementsystemen aus.
 

Wir danken Herrn Schlösser, Herrn Rohr und Frau Keller für ihren Besuch auf unserer Terrasse.

27.05.2021