MDK mdk-logo
Haus Köln
Unser
Ronald McDonald Haus und Oase
Köln

Auch für Eltern und Geschwister ein bisschen Ostern

Kinder mit unterschiedlichen Krankheiten verbringen Ostern in der Klinik. Nun wurden die Eltern und Geschwister, die ganz in der Nähe der kleinen Patienten im Ronald McDonald Haus wohnen, vom Osterhasen besucht.

Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus
Ostern im Elternhaus

Eine Osterüberraschung für Eltern und Geschwisterkinder? Gesehen hatte den Osterhasen niemand, doch ein kleines Team des Ronald McDonald Hauses hatte sich etwas Besonderes ausgedacht. Es wäre schön, wenn die Eltern Gelegenheit hätten, ein wenig abzuschalten und die eigenen Energiereserven mit neuer Energie zu füllen.

Belgische Waffeln wurden gebacken, deren Duft betörend durch das Ronald McDonald Haus zog. Auch ein selbstgemachter Hefezopf leistete einen Beitrag zum leiblichen Wohl. Schokoladenhasen und Schokoladeneier durften natürlich auch nicht fehlen.

Die Geschwisterkinder suchten erfolgreich Schokoeier. Die stolzen Finder-Kinder haben außerdem Plätzchen verziert und sich einen eigenen Hasen-Brotbeutel gebastelt. Der sichere  Transport der gefundenen Schokoladenbeute war somit gesichert.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und weiterhin einen guten Genesungsprozess. 

24.04.19