MDK mdk-logo
Haus Köln
Unser
Ronald McDonald Haus und Oase
Köln

Mama ist die Beste!

Wir bedanken uns bei den Familien in Nippes und Riehl für ihre Unterstützung.

Pietro Calbini (Galeria Kaufhof) gratuliert dem Ronald McDonald Haus
>Mama ist die Beste<

Galeria Kaufhof hat im Rahmen der Aktion >Mama ist die Beste< lokalen Organisationen die Chance geschenkt sich zu bewerben. Wofür? Für einen Aktionszeitraum von einem Jahr wird von jedem montags generierten Verkaufsbon 1 Cent an das Ronald McDonald Haus Köln gespendet, das Haus für Eltern schwer kranker Kinder, die damit für die Dauer des Klinikaufenthalts (Kinderklinik Amsterdamer Str.) in der Nähe ihrer Schützlinge leben können.

 

Beim Kaufhof in Köln Nippes, Wilhelmstr. 37, Ecke Neusser Str. haben wir uns erfolgreich beworben. Wir bedanken uns herzlich bei den Familien, Unterstützerinnen, Unterstützern, die bei der Abstimmung an uns gedacht haben.

 

Im Alltag erleben wir Mütter und Väter, die über sich hinauswachsen, um ihren Schützlingen Kraft und Hoffnung zu schenken. Für die kleinen Patienten da sein – das wird in manchem Lebensabschnitt zur Lebensaufgabe. Mütter sind wahre Heldinnen des Alltags.

Im Ronald McDonald Haus bieten wir zwei Mal in der Woche ein Verwöhn Angebot für Eltern. Jeden Dienstag gibt es ein Frühstück, jeden Donnerstag ein Abendessen. Dank der Unterstützung lieber ehrenamtlicher Mitarbeiter und mancher Firma der Region werden die Eltern verwöhnt.

 

Für die Unterstützung aller helfenden Hände, für jeden Handgriff, jeden Cent sagen wir von Herzen danke. 

28.06.19