MDK mdk-logo
Haus Köln
Unser
Ronald McDonald Haus und Oase
Köln

Michael Lawen und die Sparkasse Köln Bickendorf

In der jecken Zeit Gutes tun: Das Team der Sparkasse in Köln Bickendorf mit Alleinunterhalter Michael Lawen

Für Michael Lawen steht der Wieverfastelovend (für Nicht-Kölner: Weiberfastnacht) seit dem Jahre 2006 fest im Zeichen des Ronald McDonald Hauses Köln. Seitdem verzichtet der beliebte Alleinunterhalter am Karnevalsdonnerstag auf seine Auftrittsgage und bittet stattdessen um eine Spende an das Elternhaus. In diesem Jahr eröffnete er den Straßenkarneval zusammen mit der Filiale der Sparkasse in Bickendorf. Mit guter Laune und Musik spielte er so 250 Euro für den guten Zweck ein. Herzlichen Dank und dreimol Kölle Alaaf an Michael Lawen und das gesamte Team der Sparkasse in Bickendorf für dieses tolle Engagement!

 

07.03.17