MDK mdk-logo
Unsere
Ronald McDonald Oase
Erlangen

Kindergarten sammelt für Oase

Wir durften uns zum Start in die Woche über eine ganz besondere Überraschung freuen: 300 Euro für unsere Ronald McDonald Oase!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Tobias und dem ganzen Kindergarten St. Michael.

Mit blinkenden Rädern an seinem Rollstuhl und leuchtenden Augen übergab uns heute Tobias Weislmeier in Begleitung seiner Mutter eine Spende in Höhe von 300 Euro. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Kindergarten St. Michael in Großweingarten, der auch im Jahr 2020 im Rahmen des St. Martin Umzugs fleißig Spenden für unsere Oase gesammelt hat! Ebenso bedanken wir uns herzlich bei der Firma Weislmeier Montagebau, die die ursprünglichen 150 Euro gleich verdoppelte!

Lieber Tobias, wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute und für deine kommende Schulzeit viel Spaß beim Lernen!

19.01.2021