MDK mdk-logo
Haus Hamburg-Eppendorf
Unser
Ronald McDonald Haus
Hamburg-Eppendorf

900 Euro für Familien schwer kranker Kinder von der Personal Trust Grosse GmbH

Personal Trust Grosse GmbH hat sich für das Ronald McDonald Haus Hamburg-Eppendorf mit einer Spende über 900 Euro engagiert

Dieses Jahr machen wir es anders – so lautete fast ein wenig das Motto von Doris Grosse und ihrem Team. Die inhabergeführte Personalberatung Personal Trust GmbH hatte sich bereits im August entschieden, auf Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden zu verzichten und stattdessen im weihnachtlichen Trubel einen sozialen Akzent zu setzen. Doris Groose: „Unsere soziale Komponente müssen wir auch im Tagesgeschäft immer wieder neu beweisen. Für mein Team und mich ist es daher wichtig mit unserer Spende ein Zeichen zu setzen. Dabei unterstützen wir das Ronald McDonald Haus und die dort wohnenden Familien sehr, sehr gerne.“ Und das Ronald McDonald Haus Hamburg-Eppendorf dankt von Herzen für die großzügige Spende in Höhe von 900 Euro.

22.12.16