MDK mdk-logo
Haus/Oase Hamburg-Altona
Unser
Ronald McDonald Haus mit Oase
Hamburg-Altona

Heute ist >Tag des Popcorns<

>Welcher Tag ist heute eigentlich?< Eine Frage, die oft von den Eltern gestellt wird, ist doch ein Kliniktag fast wie der andere - und das für einige Familien über Wochen.

Heute ist >Tag des Popcorns< - also findet bei uns eine kleine >Pop-up Party< statt.

Der Duft von frischem Popcorn reicht gefühlt bis hinüber in die Klinik.
Im Norden sagen wir >Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.<
Heute definitiv kein Sturm in Hamburg-Altona!
Und auch die Stationen freuten sich über eine süße Motivations-Spritze zur Mittagszeit.

Mit Hilfe der oft kuriosen Thementage sorgen wir das ganze Jahr über für eine willkommene Abwechslung. So können Eltern ihren Kindern auf Station davon berichten, ihnen etwas mitbringen oder sie mit rübernehmen in unser Elternhaus. Und auch für die Oasengäste, die mit ihren Kindern die Station gar nicht verlassen, kriegen darüber nochmal eine kurzweilige >Verschnaufpause< und bleiben dabei trotzdem auf dem geschützten Klinikgelände.

 

19.01.2022