MDK mdk-logo
Die Nähe der Familie hilft
Familien können zusammenbleiben
Die Nähe der Familie hilft

26-mal Weihnachtsstimmung

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das dachte sich auch die Firma Tim Tanne und bot in diesem Jahr erstmalig an, alle Einrichtungen der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung mit einer hochwertigen Nordmanntanne zu beschenken.

v.l.: Ingmar Brandes (Geschäftsführer Tim Tanne), Anne Spekker (Leitung Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona) und Stephanie Heinze (Direktor Regionale Märkte McDonald’s Kinderhilfe Stiftung) bei der Übergabe einer Tanne

Wie das im Social-Media-Bereich so ist, kam dieses Jahr ein neuer Kontakt über nur ein paar Klicks zustande. Das Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona hatte gerade einen Facebook-Post mit der Bitte um Weihnachtspenden abgesetzt, da verlinkte auch schon eine Unterstützerin die Firma Tim Tanne mit dem Elternhaus und im Handumdrehen war die Schenkung einer Nordmanntanne zugesagt. Dieses spontane Engagement war dem Unternehmen aus Kattendorf aber noch nicht genug. Es wollte noch einen draufsetzen und bot direkt an, jedem Ronald McDonald Haus und jeder Ronald McDonald Oase deutschlandweit eine hochwertige Tanne zu schenken. Diese werden ab Dezember in unseren insgesamt 26 Einrichtungen Weihnachtsstimmung verbreiten. Herzlichen Dank an Tim Tanne für diese tolle Aktion.

01.12.17