MDK mdk-logo
Die Nähe der Familie hilft
Familien können zusammenbleiben
Die Nähe der Familie hilft

Charity-Basar bei Mitarbeitern von McDonald’s Deutschland erbringt 763,70 Euro

Immer wieder überraschen uns die Mitarbeiter von McDonald’s mit kreativen Aktionen zugunsten der Kinderhilfe. Dieses Mal wurde im Hauptservicecenter München ein Charity-Basar auf die Beine gestellt, der insgesamt 763,70 Euro erbrachte.

Norbert Varga, McDonald’s Deutschland, überreicht die Spende von 763,70 Euro an Christian Bäcker, Direktor Kommunikation & Fundraising der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung.

Kurz vor Weihnachten unterstützten die Mitarbeiter Hauptservicecenter von McDonald’s Deutschland im Rahmen eines Charity-Basars die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung. Insgesamt kamen 763,70 Euro Familien schwer kranken Kindern zugute. Organisiert wurde der Basar von den Abteilungen Travel & Event Management, Marketing sowie Corporate Affairs, die ihren jeweiligen Fundus sichteten und jede Menge interessanter Artikel für den Basar zur Verfügung stellten. Rund 150 Kollegen aus den verschiedenen Fachabteilungen freuten sich über die große Auswahl, die von McCafé-Tassen und Lebkuchen über Windbreaker-Jacken und Coca-Cola-T-Shirts bis hin zu Jacken des DFB reichten. Gezählt wurden am Ende 763,70 Euro, die nun dazu beitragen, Familien schwer kranker Kinder in den Ronald McDonald Häusern einen Wohlfühlort und ein Zuhause auf Zeit zu bieten.

Vielen Dank dafür, dass Euch die Ideen nie ausgehen, wie Ihr die Kinderhilfe unterstützen könnt!

01.03.2019