MDK mdk-logo
Familien können zusammenbleiben
Die Nähe der Familie hilft
schwer kranken Kindern

Instagram - Wir sind da!

Gerade in Zeiten wie diesen, in welchen der tatsächliche soziale Kontakt auf ein absolutes Minimum reduziert wird, möchten wir umso mehr mit unserem Netzwerk in Kontakt bleiben. Und wie könnte das besser gehen als über soziale Medien? Daher dürfen wir freudig dazu aufrufen: >follow us on instagram!<

Eine Präsenz auf Facebook haben wir ja bereits seit einiger Zeit und nutzen diese auch tatkräftig, um Neuigkeiten in und um unsere Ronald McDonald Häuser und Oasen sowie die Arbeit der Stiftung mit unserem Netzwerk dort zu teilen. Da wir aber auch viele Kontakte haben, die sich weniger auf Facebook, aber vermehrt auf Instagram aufhalten, war es uns schon länger ein Bedürfnis auch hier einen Account für die Kinderhilfe einzurichten. 

Der Wunsch wurde immer größer, auf verschiedenen sozialen Kanälen mit ehemaligen Familien, Spendern, Partnern und auch unseren Mitarbeitern im Haupt- und Ehrenamt in Kontakt und Austausch zu bleiben. Daher können wir heute voller Stolz unseren Instagram Account vorstellen! 

Wir freuen uns Euch hier über Neuigkeiten zu informieren und natürlich auch auf Eure Fotos und Beiträgen rund um das Thema Stiftung und Ronald McDonald Häuser, Oasen und Aktionen verlinkt zu werden. 

Ihr findet uns unter https://www.instagram.com/mcdonaldskinderhilfe/

Verwendet gerne zukünftig die Hashtags #mdk #mcdonaldskinderhilfe und #naehehilft, damit wir keinen Beitrag verpassen. Wir freuen uns auf die Verlinkungen und wünschen ein schönes Osterwochenende.

 

09.04.2020