Getränke Hoffmann - Haus um Haus die Hilfe ausgebaut – McDonald's Kinderhilfe
MDK mdk-logo
Zuhause auf Zeit
Die Nähe der Familie hilft
Helfen Sie mit

Getränke Hoffmann - Haus um Haus die Hilfe ausgebaut

Was als Nachbarschaftshilfe für das Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding begann, wurde zur überregionalen Partnerschaft: Haus um Haus bzw. Spendenhäuschen um Spendenhäuschen baute Getränke Hoffmann seine Unterstützung für die Kinderhilfe aus. 

Nun dürfen sich auch die norddeutschen Elternhäuser über Apartment-Patenschaften und viele Spendenhäuschen freuen. In Wedding kochte ein Team des Getränkefachmarkts auch schon bei wöchentlichen Verwöhn-Abendessen, übernahm Renovierungsarbeiten und belieferte das Sommerfest. Mit der Tochterfirma >Dursty< kamen nun noch viele weitere Getränkemärkte mit Spendenhäuschen hinzu und auch eine weitere Apartment-Patenschaft in unserem Aaachener Elternhaus.

20.08.18